Weiden.
"Schneeball in Gefahr"

Spannende Abenteuer erleben der aus Film und Hörspiel bekannte Indianerjunge Yakari und seine Freunde am Sonntag in der Reger-Halle. Bild: hfz
Der Indianerjunge Yakari kann als einziger im Stamm der Sioux mit Tieren sprechen, wodurch er Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin "Regenbogen" und seinem Pony "Kleiner Donner" erlebt er aufregende Abenteuer. Eine dieser Geschichten wurde nun erstmals für das Figurentheater inszeniert: Am Sonntag, 25. Januar, um 15 Uhr ist das Stück "Schneeball in Gefahr" in der Max-Reger-Halle zu sehen. Karten kosten an der Tageskasse 7 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.