Weiden.
Tanzschüler glänzen bei Ball

(afl) Nach wochenlangen Vorbereitungen hatten die Neuntklässler des Elly-Heuss- und Kepler- Gymnasiums ihren großen Tag: beim Abschlussball in der Max-Reger-Halle. In der ADTV Tanzschule Höllriegl hatten die Jugendlichen unter Leitung von Claudia Höllriegl und ihrem großen Team einen Einblick in Standard- und lateinamerikanische Tänze bekommen. Besonderer Dank galt den Vortänzern Sebastian Argauer, Christian Lewerenz, Alexander Schlosser, Sebastian Frank und Thomas Pilarek.

Die "Live-Combo" unter Regie von Richard Wagner heizte dem Publikum bis weit nach Mitternacht ein, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Im Laufe des Abends zeigten sechs Paare der Lateinformation zum "Miami Latin Stars"-Medley Varianten lateinamerikanischer Tänze.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.