Weiden.
Was Kinder gerne lesen

Ein aufgeschlossenes Publikum: Buchhändlerin Maria Rupprecht empfing Erzieherinnen aus Weiden und Umgebung zum alljährlichen Bücherabend mit neuen Empfehlungen. Bild: zpe
(zpe) "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus." Diese und ähnliche Geschichten stellte die Buchhandlung Rupprecht Erzieherinnen aus Weiden und Umgebung vor.

Beim traditionellen "Bücherabend" präsentierten Maria Rupprecht, Katja Kraus und Manuela Schmucker ihren Zuhörerinnen die jüngsten Spiele- und Bastelbücher, Märchen und Sachbücher, Lesematerial. Ihre Empfehlungen waren unter anderem das Bilderbuch "Wo ist meine Unterhose?", "Frag mich", "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte", "Weihnachtliche Reise um die Welt" oder der Ratgeber "Blitzschnelle Hortspiele".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.