Weiden.
Was wünschen sich Kinder zu Weihnachten?

Was wünschen sich Kinder zu Weihnachten? Weiden. (ca) Was liegt Weihnachten 2014 auf dem Gabentisch? Die Klassen 1a und 2a der Hans-Schelter-Schule in Weiden-West haben sich bereiterklärt, für die Redaktion noch einmal Wunschzettel zu verfassen. Das Ergebnis unterscheidet sich gar nicht so sehr von den Wünschen, wie sie seit eh und je ans Christkind gerichtet werden: ganz viel Lego bei den Jungs, ganz viel Barbie bei den Mädchen. Auch Milena (6), deren Wunschzettel hier zu sehen ist, hat eine Bar
(ca) Was liegt Weihnachten 2014 auf dem Gabentisch? Die Klassen 1a und 2a der Hans-Schelter-Schule in Weiden-West haben sich bereiterklärt, für die Redaktion noch einmal Wunschzettel zu verfassen. Das Ergebnis unterscheidet sich gar nicht so sehr von den Wünschen, wie sie seit eh und je ans Christkind gerichtet werden: ganz viel Lego bei den Jungs, ganz viel Barbie bei den Mädchen. Auch Milena (6), deren Wunschzettel hier zu sehen ist, hat eine Barbie auf der Liste. Außerdem ein Kostüm wie Elsa, Disneys "Eiskönigin". Und auch damit liegt sie ganz im Trend. Milena hat übrigens noch einen zweiten Zettel dazu geschmuggelt. Auf dem steht: "das es den Kranken wider gut geht". (Seite 32)
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.