Weiden-West IV: Am Sonntag wird's ernst

Rund 34 130 Weidener sind am Sonntag zur Teilnahme am Bürgerentscheid zum Gewerbegebiet Weiden-West IV aufgerufen. Die Abstimmungslokale sind von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Die Stadt bittet, die Abstimmungsbenachrichtigung mitzubringen. Ist diese unauffindbar, genügt die Vorlage von "Perso" oder Reisepass.

Wer bereits beantragte Briefabstimmungsunterlagen erhalten hat, kann diese noch bis Sonntag kurz vor 18 Uhr in die Briefkästen am Zentral- oder Hintereingang des Neuen Rathauses einwerfen. Beide Kästen werden über das Wochenende mehrmals täglich geleert. Berichte mit ersten Reaktionen gibt es im Lauf der Sonntagnacht auf www.oberpfalznetz.de. Erste Ergebnisse sind ab etwa 18.10 Uhr abrufbar auf www.weiden.de. Die Ergebnisse werden auch im großen Sitzungssaal veröffentlicht. Mit dabei ist dann auch OB Kurt Seggewiß, der extra seinen Urlaub unterbricht. Am Samstag will er an einem Info-Stand der SPD noch für das Gewerbegebiet werben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.