Weiden.
Zimmer durchwühlt

(ps) Schon wieder waren Einbrecher auf Tour. Diesmal haben der oder die Unbekannten sich über ein Terrassenfenster Zugang zu einem Wohnhaus in der Schubertstraße verschafft. Die Scheibe wurde mit einem Stein eingeworfen. Tatzeit: Freitag zwischen 15 Uhr und 23 Uhr.

Die Bewohner waren glücklicherweise nicht zu Hause. Bei ihrer Heimkehr stellten sie fest, dass mehrere Zimmer durchwühlt worden waren. Was die Täter alles erbeutet haben, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.