Weidener Baumesse überzeugt

Weidener Baumesse überzeugt (wd) Mit 73 Ausstellern und knapp 4000 Besuchern sind die Veranstalter der Weidener Bau- und Immobilienmesse erneut überaus zufrieden. Die Stadt Weiden, das Medienhaus "Der neue Tag" sowie die "messe ag" konnten mit einem besonderen Service aufwarten: Erstmals öffnete die Stadtplanung ihr neues Baulückenkataster. Eine neun Meter lange Exposé-Wand zeigte zudem das aktuelle Immobilien-Angebot. Zwei Tage lang konnten sich die Gäste über die Trends auf dem Bausektor informieren.
Mit 73 Ausstellern und knapp 4000 Besuchern sind die Veranstalter der Weidener Bau- und Immobilienmesse erneut überaus zufrieden. Die Stadt Weiden, das Medienhaus "Der neue Tag" sowie die "messe ag" konnten mit einem besonderen Service aufwarten: Erstmals öffnete die Stadtplanung ihr neues Baulückenkataster. Eine neun Meter lange Exposé-Wand zeigte zudem das aktuelle Immobilien-Angebot. Zwei Tage lang konnten sich die Gäste über die Trends auf dem Bausektor informieren. Bild: Wilck
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.