"Weidener Griff" auf Vox

Was Max-Reger-Städter im Urlaub so gerne praktizieren, spielte jetzt auch eine Rolle im Vorabendprogramm des Senders Vox: der "Weidener Griff". Wöchentlich stellen sich in der Serie "Mein himmlisches Hotel" Hotelbesitzer der mehr oder weniger fachkundigen Kritik durch Kollegen. Jeden Tag wird ein anderes Hotel getestet, wöchentlich wechselt die Region.

In dieser Woche stehen Übernachtungsbetriebe in Niedersachsen im Fokus, am Dienstagabend folgte der Gastronomen-Testbesuch im Hotel "Plumbohms Aussichtsreich" in Bad Harzburg. Beim Frühstück kam es zu der Szene, die das Herz eines jeden Weideners höher schlagen lassen dürften. Christa Bettels und Ina Engelke, Besitzerinnen des am Tag zuvor bewerteten Hotels Stadtresidenz in Hildesheim, drehten, während sie auf das Frühstück warteten, Teller und Tasse um, betrachteten die Bodenmarken.

Engelke las: "Bauscher - Made in Germany". Daraufhin Christa Bettels: "Oh, Bauscher, das kennt man ja überall!" Alles richtig gemacht!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.