Weiden/Neustadt-WN.
Zum Welthundetag am 10. Oktober: Das sind unsere Lieblinge Auf den Hund gekommen

(rg) Für die, die das in allererster Linie betrifft, wird's ein ganz normaler Samstag sein: Gassigehen, Fressen, Nickerchen, Unsinn anstellen, nochmal Gassi, noch mehr Fressen, viel mehr Unsinn, noch mehr Schlaf. Dabei ist am 10. Oktober doch der "Welthundetag". Für Frauchen und Herrchen zumindest eine Gelegenheit, mal drüber nachzudenken, was einem diese haarigen Racker bedeuten. In der NT-Redaktion sind wir ja längst auf den Hund gekommen. Stellvertretend für eine Reihe weiterer Kollegen präsentieren wir - fünf Redakteure aus Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN - Ihnen zum Welthundetag unsere vierbeinigen Lieblinge. Beziehungsweise: Die Gauner sollen sich mal lieber selbst vorstellen ...
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.