Wildwuchs rund um Gartencontainer

Wildwuchs rund um Gartencontainer (kzr) Schon komisch: Im Container selbst wäre noch etwas Platz gewesen. Einigen Grüngut-Entsorgern war aber wohl der Weg über die Treppe zu beschwerlich. Und so ist nun rund um den Gartencontainer am Ende der Straße Am Rehmühlbach jede Menge Wildwuchs zu beobachten: Rasenabfälle, Äpfel, Pflaumen, Zweige von Sträuchern, eine vertrocknete Topfpflanze. Ein Anruf bei der Stadt würde eigentlich genügen, damit die Helfer den Container entleeren. Jetzt haben sie mindestens die
Schon komisch: Im Container selbst wäre noch etwas Platz gewesen. Einigen Grüngut-Entsorgern war aber wohl der Weg über die Treppe zu beschwerlich. Und so ist nun rund um den Gartencontainer am Ende der Straße Am Rehmühlbach jede Menge Wildwuchs zu beobachten: Rasenabfälle, Äpfel, Pflaumen, Zweige von Sträuchern, eine vertrocknete Topfpflanze. Ein Anruf bei der Stadt würde eigentlich genügen, damit die Helfer den Container entleeren. Jetzt haben sie mindestens die doppelte Arbeit. Bild: R. Kreuzer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.