Witzige Witwen

Das Datum für laute Lacher haben sie ja schon mal richtig gewählt: den 11.11. Wobei Volker Heißmann und Martin Rassau auch außerhalb der Faschingszeit ihre Fangemeinde zum Toben bringen. Immerhin lassen sich die beiden als "Frankens beliebtestes Comedy-Duo" anpreisen. Ob das auch für die Oberpfalz reicht? Das wird sich am Mittwoch, 11. November, ab 19.30 Uhr in der Max-Reger-Halle zeigen.

Bekannt sind die beiden auch hierzulande jedenfalls schon lange, zumindest unter ihren Alias-Namen "Waltraud und Mariechen". In die Rollen der zwei berühmt-berüchtigten fränkischen Witwen werden Heißmann und Rassau ebenfalls schlüpfen. Es werden aber nicht die einzigen schrägen Charaktere sein, die in dem zweistündigen Programm namens "Unterhaltungsabend" zu sehen sind. Karten ab 30,90 Euro gibt es beim NT-Ticketschalter, Telefon 0961/85-550, oder auf www.nt-ticket.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.