Zehn Jahre Sport gegen Diabetes

Zehn Jahre Sport gegen Diabetes (kzr) Viele, die sich vor zehn Jahren für den Diabetessport im Behinderten- und Vitalsportverein Weiden angemeldet hatten, sind heute noch dabei. Das spricht für Übungsleiterin Elfriede Zänger (Zweite von links). Vor jeder Sportstunde messen die Teilnehmer Blutzucker und Blutdruck. BVS-Vorsitzende und Abteilungsleiterin Rehasport Sabine Birner (links) gratulierte der Gruppe nun zum Jubiläum. Für viele Teilnehmer sei der BVS zur zweiten Heimat geworden. Nicht nur bei der D
Viele, die sich vor zehn Jahren für den Diabetessport im Behinderten- und Vitalsportverein Weiden angemeldet hatten, sind heute noch dabei. Das spricht für Übungsleiterin Elfriede Zänger (Zweite von links). Vor jeder Sportstunde messen die Teilnehmer Blutzucker und Blutdruck. BVS-Vorsitzende und Abteilungsleiterin Rehasport Sabine Birner (links) gratulierte der Gruppe nun zum Jubiläum. Für viele Teilnehmer sei der BVS zur zweiten Heimat geworden. Nicht nur bei der Diabetessportstunde machten sie mit, sondern auch bei Wassergymnastik und Nordic Walking. Bild: R. Kreuzer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.