Zwei Räder gestohlen

Auch ein E-Bike kann Beine bekommen. Sogar dann, wenn es mit einem Bügelschloss gesichert ist. Wie im Fall des Damenrads, das einem 26-Jährigen am Montag in der Fleischmannstraße abhanden kam. Um 20.45 Uhr hatte er das Elektrorad vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt. Als er um 0.25 Uhr zurückkam, war das weiße E-Bike mit 7-Gang-Schaltung und schwarzem Korb auf dem Gepäckträger verschwunden. Etwa 800 Euro ist es wert.

Ein 16-Jähriger vermisst derweil ein Mountain-Bike im Wert von 340 Uhr. Ein Unbekannter stahl es am Sonntag zwischen 10 und 20 Uhr aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Von-Seuben-Straße. Es handelt sich um ein Herrenrad der Marke "Bulls", Typ "White Tail", in den Farben Schwarz und Weiß, mit Alu-Rahmen und 21 Gängen. Hinweise: 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.