Zweite Silvester-Sause

Das Veranstalterteam stößt schon mal auf einen weiteren Erfolg an.

Die Sektkorken knallten vor einem Jahr auch in eigener Sache: Die Premiere der Silvester-Party 2013 war ein voller Erfolg. Jetzt gibt's die Neuauflage.

Das zweite Jahr in Folge veranstaltet Stephan Wolfrath die Silvester-Party im Haus der Gemeinde. Der Student hatte die Feier 2013 erstmals auf die Beine gestellt, nachdem die Feier in der Max-Reger-Halle abgesagt worden war. Über 500 Gäste feierten im Evangelischen Vereinshaus ins neue Jahr hinein. Der Erfolg legte den Grundstein für die Neuauflage am Mittwoch, 31. Dezember, ab 21 Uhr.

Wolfrath, Geschäftsführer der mobilen Cocktailbar "Black & White Cocktaildream", und sein Team sind zuversichtlich, dass erneut zahlreiche Gäste kommen. Wieder mit dabei sind jedenfalls die Partyband "Die Rotzlöffl" sowie DJ TomDee. Neben Cocktails, Bier und Crepes gibt es einige Überraschungen und Sonderaktionen.

Vorverkauf läuft

Karten für die Silvesterparty 2014 können im Vorverkauf für 6 Euro und an der Abendkasse für 8 Euro gesichert werden. Tickets sind im Internet unter www.black-white-cocktaildream.de sowie bei Blumen Wildbrett (Altstadt Weiden), Friseur Suxul Weiden (Altstadt Weiden), bei der Gärtnerei Steinhilber in Schirmitz/Weiden und im Reisebüro "FivePoint" in Weiherhamm erhältlich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.