16-Jähriger bittet nach Schläge in einer Innenstadt-Disco um Entschuldigung
Schüler bittet um Entschuldigung

Der junge Mann war nicht mehr Herr seiner Sinne. Wie am Wochenende berichtet, rastete der 16-Jährige aus, nachdem er in einer Innenstadt-Disco zu viel getrunken hatte. Draußen schlug er wild um sich, traf dabei ein 17-jähriges Mädchen sowie eine 19- und einen 24-Jährigen. Das tut ihm nun leid: Er bat unsere Redaktion, seine Entschuldigung zu veröffentlichen.

Wieder nüchtern, quälte den Jugendlichen offenbar das schlechte Gewissen. Unsere Redaktion bat er, eine Stellungnahme zu veröffentlichen: "Leider sind mir nicht die Personen bekannt, die ich unabsichtlich geschlagen und damit verletzt habe. Daher möchte ich mich auf diese Art für mein Verhalten entschuldigen. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen."

Der 16-Jährige dankt ausdrücklich den Sanitätern, die ihn versorgt hatten. Die Opfer seiner Schläge bittet er "vielmals um Entschuldigung". Der Name des Schülers ist uns bekannt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.