Judo
Vier Mal Gold

Michelle Kleemann, Simon Lazar, Nikita Agranov,Theresa Lutter Trainer Stefan Bolleininger (von links) freuten sich über eine gelungene Oberpfalzmeisterschaft. Bild: sbo
Sport
Weiden in der Oberpfalz
21.09.2016
20
0

Bei der Judo-Oberpfalzmeisterschaft der Altersklassen U15 in Wernberg erreichten die Judokas des TB Weiden Top-Ergebnisse.

Michelle Kleemann holte in der Klasse bis 33 Kilogramm den ersten Platz. Allerdings war sie als leichteste Teilnehmerin im Feld ohne Gegnerin. Deshalb forderte die TB-Athletin die zwei Top-Platzierten in der sieben Kilogramm höheren Gewichtsklasse zu einem Freundschaftskampf heraus. Hier gelangen ihr ein Sieg gegen die Zweitplatzierte und ein Unentschieden gegen die Bezirksmeisterin bis 40 Kilogramm.

Auch Kevin Kaiser gewann seine drei Kämpfe vorzeitig. Damit holte er sich die Goldmedaille in der Klasse bis 40 Kilogramm. Vereinskamerad Nikita Agranov wurde in der gleichen Gruppe Vierter.

In der Mädchenklasse bis 63 Kilogramm sicherte sich Theresa Lutter den Oberpfalzmeistertitel. Ebenfalls ungeschlagen blieb Simon Lazar in den Ranglistenbegegnungen bei den U18. Auch er besiegte überlegen alle Gegner und wurde Erster. Die nordbayrischen Titelkämpfe finden in zwei Wochen in Hof statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oberpfalzmeisterschaft (10)TB Weiden Judo (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.