Ranglistenturnier für U10 und U12
Starker Auftritt der TB-Judoka

Weiden. Beim Ranglistenturnier für die Altersklassen U10 und U12 in Tiefenbach erzielten die Judoka des TB Weiden glänzende Ergebnisse. Sofia Prediger, die als Ranglistenvierte der U10 des Vorjahres in die U12 aufgestiegen ist, gewann Bronze. Eine starke Leistung zeigte auch Dominik Dworzak (U10). Der jüngste TB-Starter besiegte alle vier Gegner vorzeitig und sicherte sich somit den ersten Platz seiner Gruppe.

Lukas Hilburger, der sein erstes Turnier in der U12 bestritt, hatte etwas Pech und musste sich mit Platz vier zufrieden geben. Auch Nico Herber (Ranglistenerster der U10) trat erstmals in der U12 an. Der bisher noch ungeschlagene TB-ler schickte auch diesmal alle Gegner vorzeitig von der Matte und holte sich das erste Gold in der neuen Altersklasse. Auch Felix Kaufmann, entschied erneut alle Begegnungen für sich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Judo (67)TB Weiden (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.