Tenniscamp des TC Grün-Rot Weiden
Hit für Kinder und Jugendliche

Sport
Weiden in der Oberpfalz
26.08.2016
20
0

Weiden. (pmö) Auch dieses Jahr fand wieder das Tenniscamp für Kinder und Jugendliche beim TC Grün-Rot Weiden statt. Seit nun 29 Jahren ohne Unterbrechung gab es für die Rekordanzahl von 95 Teilnehmern wieder ein speziell zugeschnittenes Training. Vom Tennisanfänger über Bezirksmeister bis hin zu Bayernkader-Spieler war alles dabei. Das Team um Marcelo Matteucci der mit 12 Trainern und Betreuern tätig war, hat ein tolles Programm durchgeführt. Spiel, Spaß, Technik, Taktik aber auch mentales Training wurde geboten. Die 9 Tennisplätze, die elektronische Parcourarena, der Multifunktionsplatz sowie die Beachvolleyballplätze waren ständig besetzt. Den Abschluss bot wieder die Grillparty mit Zeltlager. Am nächsten Morgen beim gemeinsamen Frühstück freuten sich alle auf nächstes Jahr. Bild: pmö

Weitere Beiträge zu den Themen: Tennis (243)TC Grün-Rot Weiden (20)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.