19-Jähriger trifft Mann mit Messer vor Josefskirche
"Soll ich dich killen?"

Der Donnerstag gipfelte für einen 19-Jährigen in einer seltsamen Begegnung: Der Weidener war gegen 22.10 Uhr in der Kettelerstraße zu seinem Autos unterwegs, als ihn auf Höhe der Josefskirche ein Unbekannter fragte: "Soll ich dich killen?" Passend dazu zog er aus seiner Jackentasche ein Klappmesser, öffnete es - und flüchtete damit in die Konrad-Adenauer-Anlage. Der 19-Jährige erklärte, der Messer-Mann sei deutlich alkoholisiert gewesen. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem etwa 35-Jährigen, der 1,80 Meter groß, schlank und mit blauer Jeans und schwarzer Kapuzenjacke bekleidet war unter 0961/401-321.

Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2676)Kettelerstraße (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.