Anhänger der "Ursprungbuam" zeichnen Gründer aus
Ursprung des Fanclubs

Seit zwölf Jahren leitet Markus Roth am Hammerweg den Fanclub "Weiden 05" der "Ursprungbuam". Jetzt wählte ihn die Jahreshauptversammlung für zwei weitere Jahre an die Spitze. Stellvertreter wurde Werner Benkner. Roth wurde für seine langjährigen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Ehrenurkunde überreichten Benkner und Beisitzer Peter Schmiegel. Der Verein habe tüchtig zugelegt, unterstrich Roth. Von elf Mitgliedern sei die Zahl auf 14 gestiegen. Als Aktivitäten stellte der Vorsitzende das Starkbierfest, das Aufstellen des Maibaums, das Oktoberfest und die alljährliche Fahrt nach Stumm ins Zillertal zum Zeltfest heraus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.