Annemarie Held feiert Geburtstag
Im Dorfleben engagiert

Vertreter der Pfarrei, der Feuerwehr, der SKK und des Gartenbauvereins gratulierten Annemarie Held (vorne Mitte) zum 70. Geburtstag. Bild: ga

Neben Ehemann Karl und den drei Kindern mit Familien, Geschwistern, Verwandten und Freunden hatten sich am vergangenen Sonntag zahlreiche Vereinsabordnungen eingefunden, um Annemarie Held aus der Krandorfer Straße in Unterauerbach zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Vertreter der Pfarrei St. Nikolaus, der Freiwilligen Feuerwehr, der Soldaten- und Kriegerkameradschaft (SKK) Auerbachtal und des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins übermittelten die Glückwünsche an die sehr aktive Jubilarin. Annemarie Held engagiert sich in vielfältiger Art und Weise im Dorfleben. Alle Gratulanten betonten, dass ihr die 70 Lenze nicht anzusehen seien. Sie wünschten weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Weitere Beiträge zu den Themen: Unterauerbach (232)Pfarrei St. Nikolaus (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.