„artViper“ erhält zum dritten Mal Innovationspreis der Initiative Mittelstand
„Hattrick“ für Marketing-Agentur

Zum dritten Mal in Folge hat die Weidener Marketingagentur "artViper" den Innovationspreis-IT "Best of 2016" der Initiative Mittelstand gewonnen. Prämiert wurde die Firma in der Kategorie E-Learning für einen Online-Campus für das Gesundheitswesen, der zum ersten Mal den Ausbildungsbetrieb (Klinik) integriert.

Die Initiative Mittelstand sah in dem "IAFW Online-Campus" einen besonderen Mehrwert für den Mittelstand. Auftraggeber und Anwender des ausgezeichneten Onlinesystems ist das Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung (IAFW) in Regensburg. Im April 2015 hatte das IAFW die Marketingagentur "artViper" mit der Umsetzung eines Lernsystems beauftragt, das Studierende, Lehrkräfte und Praxisanleiter innerhalb der beteiligten Ausbildungsbetriebe und Kliniken vernetzt. Kernstück des Systems ist der Online-Campus, bei dessen Konzeption Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund standen. Das Ziel war, eine Plattform zu schaffen, deren Benutzung nicht nur das Lernen und den Austausch ermöglicht, sondern auch Spaß macht.

Bereits 2014 und 2015 konnte das Team um Geschäftsführerin Laila Sonntag erste Plätze verbuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: artViper (2)Initiative Mittelstand (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.