Bayerischer Jagdverband
Hans Lehner Ehrenmitglied im Kreisverband

Ein neues Ehrenmitglied für den Kreisverband Weiden-Neustadt des Bayerischen Jagdverbandes: Kreisvorsitzender Michael Schiffer (rechts) überreicht Hans Lehner die Ernennungsurkunde. Bild: bey
Hans Lehner ist neues Ehrenmitglied im Kreisverband des Bayerischen Jagdverbandes Weiden-Neustadt. In der Pflichthegeschau und der Jahreshauptversammlung überreichte Kreisvorsitzender Michael Schiffer die Urkunde. Lehner war bemüht, den Verband im vergangenen Herbst vor dem Ende zu retten. Den Jagdschein besitzt er seit über einem Vierteljahrhundert. Fast genauso lange ist er Schatzmeister.

Beim Umbau des vereinseigenen Wirtshauses hatte er die Finanzen im Blick. Als Jagdhornbläser setze er sich für den Brauchtum ein. Den Landesjägertag Weiden 2015 hat Lehner organisiert. "Er hat den Kreisverband wie kaum ein anderer geprägt."
Weitere Beiträge zu den Themen: Bayerischer Jagdverband (20)Hans Lehner (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.