Blue Devils verlieren in Regensburg drittes Playoff-Spiel
Ohne Chance

Weiden. (af) Die Blue Devils stehen vor dem Playoff-Aus: Im dritten Spiel der "Best-of-five-Serie" unterlagen die Weidener Eishockeyspieler am Mittwochabend mit 1:6 (0:3, 1:1, 0:2) beim EV Regensburg und liegen in der Zwischenbilanz nunmehr mit 1:2 zurück.

Die Vorentscheidung fiel bereits im ersten Drittel, als Hauptrunden-Spitzenreiter Regensburg klar dominierte und mit 3:0 in Führung. Die Blue Devils bäumten sich im Mittelabschnitt zwar nochmals auf, aber spätestens mit dem vierten Regensburger Treffer war die Niederlage besiegelt.

Weiden braucht nun im Heimspiel am Freitag (20 Uhr) einen Sieg, um eine fünfte Partie am Sonntag zu erzwingen. Der EV Regensburg könnte dagegen mit einem Sieg im Weidener Eisstadion in die nächste Runde einziehen
Weitere Beiträge zu den Themen: Blue Devils Weiden (143)Eishocky (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.