Diebstahl
Diebinnen in Fußgängerzone

So heiß wie die Elster auf Silber waren zwei Frauen auf Kosmetik. Nur bezahlten sie diese nicht. Deshalb vermeldet die Polizei nun drei geklärte Ladendiebstähle in der Fußgängerzone vom Samstagmittag. Im ersten Fall stahl eine Weidenerin (65) in einem Drogeriemarkt eine Packung Haarfarbe. Im zweiten Fall schnappte sich eine 45-Jährige in der Drogerie im City-Center diverse Pflegeprodukte. Jedes Mal ertappten die Verkäuferinnen die Diebinnen. Die 45-Jährige hatte kurz zuvor schon zugeschlagen: Polizisten fanden bei ihr weitere gestohlene Waren.

Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2665)Diebstahl (169)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.