Diebstahl im Treppenhaus
Waschmaschine verschwunden

Symbolbild: dpa
Der Dieb war wohl sehr stark oder nicht allein. Eine Frau stellte bereits am Samstag eine neu gelieferte Waschmaschine im Treppenhaus des Anwesens ab. "Die Maschine war nagelneu und noch verpackt", berichtet Polizeisprecher Tobias Mattes.

Als die Frau die Waschmaschine dann am gestrigen Dienstag aufstelle wollte, stellte sie überrascht fest, dass das Gerät im Wert von 288,95 Euro nicht mehr im Treppenhaus stand.

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib der Waschmaschine nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer (0961) 401-321 entgegen
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2668)Diebstahl (169)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.