Dieter Adelt feiert 75. Geburtstag
Dieter Adelt feiert 75. Geburtstag

Zusammen mit den Abordnungen der Feuerwehr, der Schwarzachtalschützen und des OGV Schwarzach-Altfalter gratulierte Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger (Zweiter von links) Dieter Adelt (Mitte) zum 75. Geburtstag. Bild: ga

Seinen 75. Geburtstag konnte Dieter Adelt aus der Salzleite in Schwarzach begehen. Der gebürtige Berliner hatte sich 1977 in Schwarzach ein Haus gekauft und lebt seit seinem Ruhestand in Schwarzach, wo er im Dorf- und Vereinsleben bestens integriert ist.

So kamen denn zum runden Wiegenfest neben Angehörigen aus Berlin zahlreiche Vereinsabordnungen. Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach gratulierte ebenso wie der Schwarzacher Schützenverein und der Obst- und Gartenbauverein Schwarzach-Altfalter.

Die Glückwünsche der Gemeinde Schwarzach überbrachte dem geselligen und fidelen Jubilar Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger, der weiterhin alles Gute, vor allem stabile Gesundheit wünschte.
Weitere Beiträge zu den Themen: 75. Geburtstag (40)Dieter Adelt (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.