Doppelt gemoppelte Kombiklasse

Doppelt gemoppelte Kombiklasse Weiden. Wir, die Kombi-Klasse 3/4 der Clausnitzer-Grundschule Weiden, lesen seit einigen Tagen regelmäßig die Tageszeitung. Das macht uns riesigen Spaß. Vor allem die Kinderseite gefällt uns. Aber mit Zeitungen kann man noch viel mehr machen, als sie nur zum Lesen herzunehmen. So hatten wir die Idee, uns mit einem Selbstporträt auf einem Zeitungsblatt zu verewigen. Herausgekommen ist die lesende Klasse 3/4 im Doppelpack: so wie wir wirklich sind und unsere Spaßbilder, die u
Wir, die Kombi-Klasse 3/4 der Clausnitzer-Grundschule Weiden, lesen seit einigen Tagen regelmäßig die Tageszeitung. Das macht uns riesigen Spaß. Vor allem die Kinderseite gefällt uns. Aber mit Zeitungen kann man noch viel mehr machen, als sie nur zum Lesen herzunehmen. So hatten wir die Idee, uns mit einem Selbstporträt auf einem Zeitungsblatt zu verewigen. Herausgekommen ist die lesende Klasse 3/4 im Doppelpack: so wie wir wirklich sind und unsere Spaßbilder, die uns aus der Zeitung anlachen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.