Ein Traum wird wahr
Hollywood-Rolle für Barbara Meier

Bild: Uli Piehler (Archiv)
Aus der Oberpfalz nach Hollywood: Für Topmodel und Schauspielerin Barbara Meier aus Amberg wird ein Traum wahr. Die 29-Jährige wird laut „Bild“ an der Seite von Twilight-Star Kellan Lutz (30) spielen. "Ja, das stimmt“, bestätigt Barbara gegenüber der Zeitung: „Die Dreharbeiten starten bald.“ Nähere Details zum Inhalt des Streifens „The Feud“ wollte Barbara Meier allerdings nicht verraten. Die Filmaufnahmen starten laut Internetportal „promiflash“ in den nächsten Wochen. Wenn alles nach Plan läuft, können ihre Fans die Rothaarige demnach 2017 im Kino bewundern. In Deutschland hat die Oberpfälzerin schon einiges abgedreht („Notruf Hafenkante“, „SOKO Stuttgart“, „Heiraten ist nichts für Feiglinge“). In Hollywood schnuppert die ausgebildete Schauspielerin jetzt internationale Filmluft. „In der Schauspielerei sehe ich meine Zukunft“, meint die 29-Jährige: „Diese Arbeit ist aufwändig und anspruchsvoll, das reizt mich sehr.“ Barbara Meier befindet sich derzeit in Los Angeles, wo sie am Sonntag bei der Verleihung der Golden Globes zu Gast war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hollywood (39)Barbara Meier (21)The Feud (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.