Elly-Heuss-Gymnasium will "Pausenhof-Konzert" nach Weiden holen
Klicken bis zum 12-Uhr-Läuten

"Au Revoir" sang Mark Forster beim "Pausenhof-Konzert" von Antenne Bayern am Ortenburg-Gymnasium in Oberviechtach. Nun hoffen die Mädchen des Elly-Heuss-Gymnasiums und der Sophie-Scholl-Realschule auf ein Wiedersehen mit einem anderen Mega-Star der Veranstaltungsreihe in Weiden. Dazu braucht es aber bis Montag, 12 Uhr, noch Online-Klicks fürs "Elly" und/oder für die "Sophies". Bild: ggö

Viele Elly-Heuss- und Sophie-Scholl-Schülerinnen haben ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Sie parkten sich im Fünf-Minuten-Takt vor den Computer oder griffen zum Smart-Phone, um ihre Schule bei der Aktion "Pausenhof-Konzert" des Radiosenders "Antenne Bayern" weiter vor zu voten.

Schließlich soll der nächste Mega-Star am "Elly" oder der Mädchenrealschule rocken. Und: Der Countdown läuft. Am Montag um 12 Uhr endet das Online-Voting. An den Sieger geht das nächste "Pausenhof-Konzert".

Das "Elly" liegt gut im Rennen. Bis Sonntagabend rangierte das Gymnasium auf Rang zwei, die "Sophies" auf Rang fünf. Kurzum: Die Mädchen hier wie da wünschen sich noch Klicks unter www.antenne.de/programm/aktionen/pausenhof-konzerte. Das erste Konzert dieser Reihe mit Mark Forster holte sich übrigens das Ortenburg-Gymnasium in Oberviechtach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.