Eröffnung des Ausstellungsneubaus bei "G.Hoffmann Home" in der Parksteiner Straße 53 in Weiden
Haustechnik mit Herz und Verstand

Schauen und Staunen bei "G.Hoffmann-Home" in der Parksteiner Straße. Die Badausstellung in der neuen Ausstellungshalle bringt jeden ins Schwärmen, bietet sie doch so viel mehr als eine informative Produktübersicht.

Die modernen Bäder in der Ausstellung sind ein Spiegel des Schönheitsempfindens. Gesundheit, Entspannung und Wellness haben sich zum Trend für das moderne Bad entwickelt. Dabei ist Funktionalität auch heute immer noch wichtig. Doch das Design bestimmt immer mehr die Form der Einrichtungsgegenstände.

Hier findet man das Traumbad zum Abschalten und Entspannen. Ein Traumbad ist ein Bad, das morgens munter macht und abends entspannen lässt. Kein Problem ist es, wenn man noch nicht genau weiß, wie es aussehen soll. Bei "G.Hoffmann-Home" hat man die Wahl - vom minimalistischen Bad auf kleinem Raum bis zum großen, wohnlichen Bad. Hier ist man nur einen Besuch von den Traumbädern entfernt.

Seit 1973 ist die Fa. G.Hoffmann Weiden am Standort in der Parksteiner Straße 53. Die Ausstellung wurde zuletzt im Mai 1987 erweitert und umgebaut. Der Neubau der Ausstellung dauerte nun dreieinhalb Monate und wurde von Architekt Harald Meierhöfer und Innenarchitektin Jennifer Tiedtke vom Architektenbüro "a.punkt" aus Fürth überwacht. Hierbei wurde mit vielen ortsansässigen Firmen zusammengearbeitet.

Eine große Auswahl von modernen, stilvollen und funktionellen Bädern bietet die Firma den Kunden auf einer Fläche von 800 Quadratmetern an. Das Bad soll elegant und wohnlich sein, den Gästen ausgesuchten Stil widerspiegeln, der auch das Wohnen prägt. Moderne Raumarchitektur, wie die transparente Verbindung von Komfortbereichen, ist wichtig anschauen zu können. Es darf auch etwas Luxus einziehen? Klar in neu installierten Badabteilen, so nimmt dieser Stil internationale Impulse auf, ohne den schnellen Effekt zu suchen. Er schätzt Design-klassiker und höchste Qualität.

Kürzlich wurden die neuen Räumlichkeiten an der Parksteiner Straße 53 für die Kunden geöffnet. In der neu gebauten und attraktiven Ausstellung präsentiert sich die Firma G.Hoffmann Weiden als aktiver und moderner Sanitär- und Heizungsgroßhandel. Hier kann sich jeder über die Möglichkeiten eines schönen Bades informieren und beraten lassen.

Freundliche, kompetente Ausstellungsmitarbeiter beraten gerne, damit aus der großen Auswahl, das Wunsch-Bad zusammengestellt werden kann. Zahlreiche Produktneuheiten und Highlights wurden in der Badausstellung zusammengestellt. Produkte in absoluter Markenqualität und mit höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Wertbeständigkeit.

Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.