Geiles Leben Festival
Musik im Sportpark

Der Weg für Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel führt schnurstracks nach Weiden. Dort treten sie als Hauptact am Samstag, 25. Juni, beim "Geiles Leben Festival" im DJK-Sportpark auf. Bild: hfz

Sie singen "Geiles Leben". Und sie kommen zu ihrem einzigen Live-Auftritt in der Oberpfalz nach Weiden: Glasperlenspiel. Für ihr Gastspiel als Headliner beim "Geiles Leben Festival" am Donnerstag, 9. Juni, im DJK-Sportpark gibt es noch Karten.

Das Festival, das Daniel Vampa auf die Beine stellt, beginnt um 16 Uhr. Einlass ist ab 14.30 Uhr. Zunächst tritt Daniel Nitt auf die Bühne. Der Singer und Songwriter textete bereits für Xavier Naidoo und Mark Foster. Auf ihn folgt DJ Mark Tarmonea. Bekannt ist er vielen wegen seiner aktuellen Single "So Berlin". Aber auch Lokalmatadoren haben ihren Auftritt: Organisator Vampa verpflichtete das DJ-Team "Mad Kingz", die Justin-Timberlake- oder Max-Giesinger-Songs tanzbar machen. Der große Gig von Glasperlenspiel steigt ab 21.30 Uhr und soll um die zwei Stunden dauern.

Karten für das Festival gibt es für 38 Euro am NT-Ticketschalter oder unter www.nt-ticket.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.