Heilsteine
Charoit

Farben:


grau-violett-lila gemasert.

Heilwirkung auf den Körper:


Er stabilisiert und kräftigt das Immunsystem und übt eine beruhigende Wirkung auf die Nerven aus. Fördert eine basischen Stoffwechsel, hilft bei vegetativen Störungen, löst Krämpfe und Schmerzen, bei Augen- und Herzstörungen, zur Anregung des Blutkreislaufs und des Pulsschlags, zu Verbesserung der Funktionen der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Absorbiert schädliche Strahlung aller Art.

Heilwirkung auf die Psyche:


Er lindert seelische Schmerzen, schenkt uns Gelassenheit und hilft uns tiefgreifende Veränderungen im Leben zu meistern.

Anwendung: direkt auf der Haut tragen als Schmuckstück, auflegen auf die Haut.

Pflege:


im Wasser reinigen, in der Morgensonne oder einer Bergkristall-Gruppe wieder aufladen.

Edelstein-Wasser


Charoit in einen Krug legen und mit 1 Liter Quell- oder Mineralwasser auffüllen, über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag trinken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gesund & Vital Heilsteine (43)Charoit (1)