Johann Paa feiert seinen 80. Geburtstag
Johann Paa feiert seinen 80. Geburtstag

Viele Vereinsabordnungen, zweiter Bürgermeister Franz Grabinger (Zweiter von links) und Ehefrau Gertrud (mit Blumenstrauß) gratulierten Johann Paa (Mitte) zum 80. Geburtstag. Bild: ga

Viele Vereinsvertreter haben sich im Miesberg-Restaurant in Schwarzenfeld eingefunden, um mit Johann Paa aus Wölsendorf auf seinen 80. Geburtstag anzustoßen.

Neben Abordnungen des Schützenvereins, der Freiwilligen Feuerwehr, des Obst- und Gartenbauvereins und des Bergknappenvereins waren viele Verwandte, Bekannte, Nachbarn und Freunde der Einladung gefolgt, um mit dem Jubilar zu feiern. Einen musikalischen Geburtstagsgruß gab es von der Jugendblaskapelle Schwarzenfeld.

Neben seinen Geschwistern waren Ehefrau Gertrud und die beiden Söhne Markus und Jürgen mit Familien gekommen, um zum runden Geburtstag zu gratulieren. Für die Gemeinde Schwarzach überbrachte amtierender Bürgermeister Franz Grabinger Glück- und Segenswünsche und ein Präsent.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (454)80. Geburtstag (159)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.