Kinder schreiben für Kinder
Die Zeitung ist ein Gedicht!

Die Klasse 4c der Gerhardinger-Schule in Weiden hat sich mit Zeitungen fürs Foto schick gemacht. Bild: hfz

Zeitung zu lesen - das ist wahr - das bildet uns täglich, ist doch klar!

Jeden Morgen lesen wir den Neuen Tag und erfahren viel Neues, was jeder gern mag!

Die Kinderseite interessiert uns sehr - auch die Rätsel fallen uns nicht schwer!

Sport, Kultur und Wichtiges über Weiden - aktuelle Informationen wollen wir nicht meiden!

Doch seht her, auch das macht uns Spaß, mit alten Zeitungen zu basteln - das ist doch was!

gedichtet von der Klasse 4c der Gerhardinger-Schule Weiden
Weitere Beiträge zu den Themen: Zeitung macht Schule (749)Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.