Klassentreffen am Fahrenberg
Vor über 50 Jahren an der Handelsschule

Weiden/Waldthurn. Der Jahrgangsabschluss 1961 der Wirtschaftsschule Ruppert traf sich zum Klassentreffen am Fahrenberg. Es war bereits das dritte Mal, dass die Ehemaligen im Berggasthof Weig ein Wiedersehen feierten. Immerhin konnten sich elf Teilnehmer bei einem gemütlichen Abend angeregt unterhalten und über frühere Schulerlebnisse austauschen. Es kamen Ehemalige aus Rüsselsheim, Pfaffenhofen, Nürnberg, Waldsassen, Wernberg Köblitz (dieser Gast kam mit dem Fahrrad), Weiden und Umgebung angereist. Es wurde einstimmig ein viertes Klassentreffen ins Auge gefasst. Initiator der Feier nach 52 Jahren war Bernd Hubrich. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Handelsschule Ruppert (1)Bernd Hubrich (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.