Langjährige Posaunenchormitglieder in Neunkirchen geehrt
Hans Prölß seit 60 Jahren am Bass

Der Posaunenchor um Barbara Beutner (links) und Karl Bäumler (rechts) dankte langjährigen Musikern. Allen voran Hans Prölß (Dritter von rechts), der seit 60 Jahren im Posaunenchor spielt. Bild: rdo
Neunkirchen. (rdo) "Gott zu loben, das ist unser Amt", sagte Posaunenchorleiter Karl Bäumler im Sonntagsgottesdienst der evangelischen Pfarrgemeinde Neunkirchen. Seit 60 Jahren ist Hans Prölß als Bassbläser aktiv. Ihm galt darum der besondere Dank auch von Pfarrer Andreas J. Ruhs . Als Anerkennung erhielt er eine Urkunde des Posaunenchorverbandes und ein Präsent. Möge er noch jahrelang mitwirken, wünschte sich Bäumler.

Zu den jungen Jubilarinnen mit zehn Jahren Zugehörigkeit zählten Katja Bäumler , Nina Sommer und Brigitte Gollwitzer .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.