Leserbrief
Bäcker vermisst

Zur Beilage über das Handwerk in der Oberpfalz:

Handwerk hat goldenen Boden: Am Wochenende lag das Fachblatt Handwerk bei, sehr interessant. Ich frage mich nur, weshalb ein Handwerkszweig komplett fehlt. Es ist das Bäckerhandwerk! Es gibt nicht mehr viele "Familien-Bäckereien", gerade deshalb hätte man sie in diesem Zusatzblatt auch herausstellen sollen. Heute dominieren doch "Back-Ketten". Ich freue mich, noch heute in einer Bäckerei in Erbendorf einkaufen zu können. Nochmal: Dieser Handwerkszweig hat einfach gefehlt, obwohl er es mehr als verdient hätte, hierüber zu berichten.

Brigitte Scharf, 92681 Erbendorf
Weitere Beiträge zu den Themen: Handwerk (59)Leserbriefe (402)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.