Leserbrief
Forderung nach Neuwahlen

Zur Migrations-Problematik:

Wer übernimmt in Deutschland die Verantwortung, wenn es einen Anschlag von den Terroristen gibt? Spätestens nach dem Anschlag in Paris hätten in Deutschland die Grenzen zugemacht gehört. Es waren schon so viele Terror-Anschläge wie in Spanien, auf einen Zug oder in London und jetzt zweimal in Paris.

Warum wachen die Regierungen jetzt immer noch nicht auf? Es ist zwar schon 5 nach 12 Uhr. Aber wenn sofort gehandelt würde, wäre es noch nicht ganz zu spät. Die EU ist schon auseinander gebrochen, nur Bundeskanzlerin Merkel will das nicht wahr haben! Das Handeln unserer Regierung gewährleistet schon lange keine Sicherheit mehr. Was man den Bürgern zumutet, ist eine Frechheit.

Es müsste sofort Neuwahlen geben, sonst wird es Deutschland und Europa an den Kragen gehen.

Christopher König, 95469 Kirchenlaibach
Weitere Beiträge zu den Themen: Flüchtlinge (1361)Leserbriefe (402)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.