Leute
Hans Hartwich feiert 90. Geburtstag

Die Gratulanten Peter Stahl und Dieter Henl (von links) sowie Franz Baierl und Richard Schieder (von rechts) nahmen den Jubilar in die Mitte.
Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Weiden gratulierte ihrem Ehrenvorstand Hans Hartwich zum 90. Geburtstag. Der Schreinermeister leitete als Vorsitzender über 30 Jahre hinweg maßgeblich die Geschicke des Feuerwehrvereins und war zudem 40 Jahre lang selbst im aktiven Einsatzdienst tätig.

Vorsitzender Dieter Henl , Stadtbrandrat Richard Schieder und zweiter Vorsitzender Peter Stahl überreichten dem Jubilar als Geschenk einen Präsentkorb sowie eine Blumenschale.

Auch Franz Baierl , der langjährige Weggefährte als Feuerwehrverbindungsstadtrat und persönliche Freund, überbrachte in Uniform die besten Glückwünsche. Alle wünschten Hans Hartwich noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise der Familie und dass er "seiner" Feuerwehr noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1115)Geburtstag (458)Gratulanten (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.