Leute
Herzluftballons zum romantischen Ja-Wort

Tobias Hagmann und Christina Krauter heirateten. Bild: Götz
Die Glocken am Alten Rathaus spielten den Hochzeitsmarsch, als Tobias Hagmann und Christina Krauter aus dem Tor schritten. Am Freitag heirateten sie standesamtlich. Viele Mitglieder der Serviceclubs Round Table und Lady Circle, dem Braut und Bräutigam angehören, empfingen das Paar nach der Zeremonie mit Blumensträußen. Auch Hagmanns Kollegen vom Medienhaus "Der neue Tag" standen Spalier und ließen rote Herzluftballons steigen. Tobias Hagmann, 36 Jahre, arbeitet seit 2008 beim "Neuen Tag". Er ist Gesamtvertriebsleiter und gleichzeitig Geschäftsführer der Pressezustellgesellschaft Oberpfalz, der City-Mail Weiden und der Via Nord.

1997 war er Vize-Weltmeister der Junioren im Rudern. Seine 33-jährige Ehefrau arbeitet bei VW Deutschland. Das Paar hat ein Haus in Weiden gebaut. Nach der standesamtlichen Trauung feierte das Brautpaar mit seinen Gästen bei "Hänsel und Gretel".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.