Maifest im Kindergarten Lorenz Werthmann
Kleine singen für große Gäste

Mit dem "Kleinen Lied über mich" verabschiedeten die Buben und Mädels vom Kindergarten Lorenz Werthmann ihre Gäste beim Maifest, für das sie ein buntes Programm einstudiert hatten. Bild: hfz

"In unserer Familie, da find ich neuen Mut." Mit diesem Lied und einem anschließenden Gedicht, vorgetragen von den Kleinen des Kindergartens Lorenz Werthmann, endete das diesjährige Maifest. Die Jungen und Mädchen präsentierten Eltern und Besuchern ein buntes Programm zum Jahresthema "Fit und gesund durchs Kindergartenjahr". Nach der Begrüßung durch Leiterin Anna Müller und Pfarrer Gerhard Pausch gab es diverse Lieder und Tänze zu bewundern. Den Anfang machte Peter Kosmus mit den Teilnehmern der musikalischen Früherziehung. Der Elternbeirat servierte Würstel und Getränke. Danach ging es weiter mit Sing- und Bewegungsliedern. Eine Tombola mit einem Fahrrad als Hauptpreis, ein Theaterstück sowie Kaffee und Kuchen rundeten die Veranstaltung ab.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.