Maria Lacher-Öller feiert ihren 75. Geburtstag
Maria Lacher-Öller feiert ihren 75. Geburtstag

Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger gratulierte Maria Lacher-Öller namens der Gemeinde Schwarzach zum 75. Geburtstag. Bild: ga

Ihren 7 5. Geburtstag feierte Maria Lacher-Öller aus der Schloßstraße in Altfalter. Die gebürtige Altfalterin lebte berufsbedingt viele Jahre in Murnau in Oberbayern. Dort war sie als Kinderkrankenschwester tätig. Im Jahr 2000 kam sie nach Altfalter zurück und lebte sich zusammen mit ihrem Mann Heinrich in ihrer alten Heimat schnell wieder bestens ein. Hier verbringt sie ihren Ruhestand.

Die Jubilarin engagierte sich im Pfarrgemeinderat und half mit, einen Kinder-und Jugendchor aus der Taufe zu heben. In das pfarrliche Leben wie auch in das Vereins- und Dorfleben ist die humorvolle und agile Jubilarin gut eingebunden. So kamen denn zum runden Wiegenfest auch viele Freunde, Nachbarn und Bekannte, um bei einem fröhlichen Geburtstagsbrunch zu gratulieren. Die Glückwünsche der Gemeinde Schwarzach überbrachte zweiter Bürgermeister Franz Grabinger, der weiterhin alles Gute, vor allem stabile Gesundheit wünschte.
Weitere Beiträge zu den Themen: 75. Geburtstag (40)Maria Lacher-Öller (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.