Medienhaus lädt zur Leserreisen-Messe
Begehrte Ziele: Vietnam und Rom

(uz) Es gibt klare Trends. Die Leute wollen heuer nach Vietnam, Tansania, Rom und an den Comer See. Aber auch Kreuzfahrten boomten nach wie vor, betonte Christina McCarty, Büroleiterin des NT-Leserreise-Partners in Bamberg, am Samstag bei der Leserreise-Messe im Druckzentrum des Medienhauses "Der neue Tag" am Brandweiher.

Wie im Vorjahr waren die Veranstalter mit der Resonanz zufrieden, auch wenn es witterungsbedingt etwas weniger war. Im nächsten Jahr werde die Messe wieder im Weidener Verlagsgebäude in der Innenstadt abgehalten, das derzeit kernsaniert werde, kündigte Christina McCarty an. 14 Aussteller präsentierten ihre Reiseangebote. Dazu gab es 17 Reisevorträge für die unterschiedlichen Destinationen. Die Vorträge stießen auf reges Interesse. Der Messe-Rabatt von drei Prozent erwies sich außerdem als Buchungsanreiz für viele Besucher, und so gab es auch zahlreiche Abschlüsse vor Ort. Angeboten wurden exklusive Reisen des "Neuen Tags" zu Vorzugspreisen für seine Leser und Abonnenten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.