"Missverständnis" im Schätzlerbad
Ostereier -nur für Kinder!

Und wieder dieses Missverständnis. Bei vielen Erwachsenen entbrannte das Jagdfieber: Sie waren nicht zu bremsen, sammelten die Ostereier ein, die Wirtin Ilona Rath-Lux im Schätzlerbad für die Kinder versteckt hatte. Eine Mama freute sich über 30 Ostereier. Wollte sie einen Stadtteil versorgen? Traurig schlichen zuletzt die Kinder über den Rasen. Für sie gab's keine Eier mehr, denn die hatten ihnen "die Großen" vor der Nase weggeschnappt. 900 Gäste waren da, 1200 Eier und weitere 300 Sachpreise waren zu gewinnen. Eigentlich hätte es locker für alle gereicht - wenn nur dieses Missverständnis nicht gewesen wäre.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schätzlerbad (42)Ilona Rath-Lux (5)Ostereier (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.