Nisan Hosol eröffnet am Freitag, 22. April, die Sportbar "Blickpunkt" in Weiden, Sedanstraße 19
Neue Dimension des Sportfernsehens

Nisan Hosol eröffnet am 22. April seine Sportbar. Bild: zer
Einige Hürden mussten genommen werden, aber jetzt kann Nisan Hosol seine Sportbar "Blickpunkt" eröffnen. Ab 22. April steht den Gästen in der Sedanstraße 19 (Ecke Luitpoldstraße) ein Teil der insgesamt vorgesehenen Betriebsfläche, die als Cafe eingerichtet und mit fünf großen TV-Geräten für die Übertragungen aller Sportarten ausgestattet ist, zur Verfügung.Die Sportbar "Blickpunkt" rückt in Weiden tatsächlich in den Blickpunkt, denn nun können Gäste, Sportbegeisterte und Besucher eine völlig neue Dimension des Sportfernsehens erleben. Wer mit seinen Freunden oder auch in größerer Runde Live-Spiele der Bundesliga, Uefa- Champions-League oder auch Tennis, Basketball sowie Formel 1 verfolgen möchte, findet in Weiden nun eine Sportbar mit Sky-Programmen. Geöffnet ist täglich von 11 bis 3 Uhr.

Eingerichtet ist die Sportbar mit einem erhöhten Sitzplatz, um die großen Sportereignisse auf den TV-Geräten auf Augenhöhe verfolgen zu können. Die Ledersitze vermitteln einen behaglichen Sitzkomfort. Falls gerade kein Sport übertragen wird, wandelt Nisan Hosol das Lokal auch gerne in einen Musiktempel um. Dann unterhält er seine Gäste mit einem der zahlreichen Musikkanäle. Freundliche Bedienungen kümmern sich um den perfekten Service für die Gäste. Wert legt der Betreiber auf die große Unterstützung der ausführenden Firmen wie der Firma Hirmer (Sanitär), Adam Skop (Malerfachbetrieb) und der Schloßbrauerei Reuth, die als regionale Brauerei den Vorzug bekam.

Man darf sich also überraschen lassen. Zu erreichen ist die Sportbar "Blickpunkt" leicht zu Fuß. In der Eröffnungswoche ist für jeden Gast das dritte Getränk kostenlos.

Zum Ausschank kommen Biere und alkoholfreie Getränke der Schloßbrauerei Reuth. In gemütlicher Atmosphäre lassen sich eine frisch gebrühte Tasse "Sansibar-Caffè" genießen und dabei die spannenden Live-Übertragungen verfolgen.

Also, warum demnächst nicht einen geselligen sportlichen Abend mit Freunden im "Blickpunkt" verbringen?
Weitere Beiträge zu den Themen: Sky (3)Sportbar Blickpunkt (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.