Oberpfalz pur
Playmate Verena Stangl signiert Kalender

Bild: Andreas Fuchs

Der Fotograf, die Unterwäsche, die Aufnahmeorte und das Model selbst natürlich auch: Der neue Kalender von Verena Stangl ist komplett aus der Region.

Wer den neuen Kalender 2016 von Verena Stangl haben möchte, sollte sich sputen: Die Hälfte der Auflage ist bereits verkauft. Das Playmate des Jahres 2014 kommt am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr zu einer Signierstunde in die Buchhandlung Stangl & Taubald. Online ist das DIN A2-Werk auch per Mail unter kalender@verena-stangl.de erhältlich. Eine persönliche Widmung gibt es obendrein dazu.

Die Weidenerin freut sich, dass der Kalender komplett ein Oberpfälzer Produkt ist. Der Fotograf Andreas Fuchs kommt aus Regensburg, die Motive sind allesamt aus der Region, zum Beispiel am Murner See bei Schwandorf. Den Druck übernahm Erhardi Druck aus Regensburg. Weitere Infos gibt es auf Verenas Facebook-Seite. Im vergangenen Jahr arbeitete die 25-Jährige noch mit einem Kölner Fotografen-Team zusammen, die Shootings waren in Frankfurt und Wuppertal.

Neben dem Germanistik- hat sie im Oktober auch ein Studium der Sportwissenschaft in Regensburg begonnen: „Ich versuche das Sportliche wo es geht auch mit meiner anderen Leidenschaft, dem Modeln, zu verbinden.“, meint die Oberpfälzerin. Sie ist derzeit das weibliche Gesicht der neuen Herbst-/Winterkollektion 2015 der Sportmarke TAO.

Ihr Job bringt Verena auch immer wieder mit Promis in Kontakt. Am Wochenende nahm sie an der Formula Snow in Saalbach-Hinterglemm teil und bestritt ein Rennen auf Snowmobiles. Mit am Start in Österreich waren auch Tennislegende Boris Becker und das ewige Playmate Pamela Anderson.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.