Playmate Verena Stangl stellt Kalender vor

(Foto: Kunz)

Tamara aus München hatte gleich zwei "Playboy"-Ausgaben mitgebracht, dazu mehrere Hochglanzfotos, die sie über den "Playboy"-Verlag erworben hatte. Alle zeigen das Playmate des Jahres 2014, Verena Stangl. Und die gebürtige Weidenerin signierte brav, was ihr vorgelegt wurde. Natürlich auch ihren aktuellen Jahreskalender 2017, den der weibliche Fan ebenfalls kaufte. Für sich und ihren Freund, wie zu erfahren war.

Bei "Stangl & Taubald" präsentierte die Regensburger Sportstudentin am Samstag ihren neuen großformatigen Kalender. Die sexy Fotoshootings machte der Regensburger Fotograf Andreas Fuchs. Tolle Aufnahmen, entstanden im August in Regensburg, München und auf Mallorca. Die Aufnahmen zeigen Verena Stangl beim Sport, am Strand, im Pool und im Fitness-Studio. Die Kalender mit 13 Bildern gibt es in der Buchhandlung "Stangl & Taubald" sowie online bei verena-stangl.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.