Polizei stellt Fahrrad nach Wohnungsdurchsuchung sicher
Mountainbike-Besitzer gesucht

Das Mountainbike der Marke CUBE wurde bei einer Wohnungsdurchsuchung eines 27 Jährigen im Stadtgebiet Weiden sichergestellt. Bild: Polizeiinspektion Weiden
Im Rahmen einer kürzlich von der Kriminalpolizeiinspektion Weiden durchgeführten Wohnungsdurchsuchung im Stadtgebiet Weiden wurde unter anderem in der Wohnung eines 27-Jährigen ein hochwertiges Mountainbike des Marke CUBE sichergestellt.

Wie die Polizei berichtet, ist die Herkunft des Fahrrades bisher nicht geklärt. Allem Anschein nach dürfte es aus einem Diebstahl stammen. Die Polizei sucht nun nach dem rechtmäßigen Besitzer des Mountainbikes.

Beschreibung des Fahrrades:

Mountainbike, Fully, Marke Cube, Typ AMS 130, Baujahr 2012/2013, schwarz/blau, Shimano 30 Gang Kettenschaltung Deore XT, Reifengröße 26 Zoll, Scheibenbremsen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401321 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2701)Diebstahl (173)Fahrrad (57)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.