Polizei sucht Waschmaschine

Weiden. Diese Diebe sind definitiv mit allen Wassern gewaschen. Denn sie stahlen eine Waschmaschine, heißt es im Polizeibericht. Das nagelneue und noch verpackte Gerät stand im Treppenhaus eines Anwesens in der Lerchenfeldstraße 20. Dorthin hatte es eine 35-jährige Frau bereits am 19. März wegen ihres bevorstehenden Umzugs liefern lassen. Als sie nun am Dienstag zum Zeitpunkt des Umzugs die Waschmaschine an ihrem eigentlichen Bestimmungsort aufstellen lassen wollte, war das Gerät im Wert von 288,95 Euro aus dem Treppenhaus verschwunden. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Verbleib unter 0961/401-321.

Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Diebstahl (173)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.